Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.
Suche

Aktuelles

< Vorheriger Artikel
News

Emma Klinik unterstützt erfolgreiche Junioren-Mannschaft des Spvgg Neu-Isenburg 03

Die Emma Klinik fördert bereits seit vielen Jahren zahlreiche Jugendvereine in der Region. Auch das sportliche Engagement der Neu-Isenburger Fußball-Junioren wird von der Seligenstädter Klinik mit einem Sponsoring unterstützt: Seit November 2015 als „Trikotpartner“ der Mannschaft.

 

Auf dem entscheidenden Fußball-Turnier in Nieder-Roden am 12. Juni erkämpften sich die Nachwuchs-Fußballer in ihren roten „Emma-Shirts“ einen Platz auf dem Sieger Treppchen. Die Junioren Mannschaft E3 der Spielvereinigung Neu-Isenburg 03 konnte sich gegen sieben Mannschaften durchsetzen und freuen sich nun über den 3. Platz. „Wir sind sehr stolz auf unsere neuen Trikots und hoffen, dass wir damit noch viele weitere Turniere gewinnen werden,“ so Robin Simrock (2. v. r. stehend).

Einen kleinen Einblick in weitere Aktivitäten der Emma Klinik erhalten Sie hier.

 
Wir sind für Sie da
 Tel.: 06182 960-0