Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.
Suche

Aktuelles

< Vorheriger Artikel
News

Emma Klinik unterstützt das 47. Reit- und Springturnier des RuF Seligenstadt

Die Emma Klinik unterstützt bereits seit vielen Jahren zahlreiche Projekte in Seligenstadt und der Region. Auch das diesjährige Reit- und Springturnier des Reit- und Fahrverein Seligenstadt und Umgebung e.V. (kurz: RuF) wird von der Emma Klinik mit einem Sponsoring unterstützt.

Am letzten Maiwochenende lockte das 47. Reit- und Springturnier des RuF zahlreiche schaulustige Besucher an. 1100 Starter mit ihren Pferden, die teilweise aus ganz Deutschland angereist sind, boten dem Publikum ein abwechslungsreiches und spannendes Programm. Neben den sportlichen Reitturnieren wurden wie jedes Jahr auch gastronomische Köstlichkeiten bereitgestellt.

Auch die Emma Klinik, die sich bereits seit vielen Jahren für das Reit- und Springturnier engagiert, war als Sponsor wieder dabei und überreichte dem glücklichen Sieger des Springens den Pokal. „Ohne Sponsoren wäre so etwas nicht möglich“, bedankte sich der Sieger des Turniers bei Hilde Maurer, Mitarbeiterin der Emma Klinik.

Einen kleinen Einblick in die Aktivitäten der Emma Klinik erhalten Sie hier.

 
Wir sind für Sie da
 Tel.: 06182 960-0