Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.
Suche

Aktuelles

< Vorheriger Artikel
News

Emma Klinik sponsert das Seligenstädter Dressur- und Springturnier

Auch in diesem Jahr unterstützte die Emma Klinik das dreitägige Dressur- und Springturnier des Reit- und Fahrvereins in Seligenstadt, das am verlängerten Fronleichnamswochende zum 45. Mal ausgetragen wurde und wieder zahlreiche Reitsportfreunde angelockte.

Die Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg: Bei bestem Wetter wurde den Zuschauern auf der Anlage der Aschaffenburger Straße 120 ein abwechslungsreiches und spannendes Programm geboten. In 31 Prüfungen traten knapp 1000 Starter gegeneinander an. Wie in den vergangenen Jahren, sponserte die Emma Klinik auch in diesem Jahr das beliebte M-Springen, das traditionell den Höhepunkt des Turnierwochenendes bildet. Hilde Maurer aus der Verwaltung der Emma Klinik gratulierte der Siegerin sehr herzlich und überreichte ihr die Preise.

Die Emma Klinik engagiert sich in vielfältiger Weise für Projekte, Veranstaltungen und Vereine in Seligenstadt und der Region.

 
Wir sind für Sie da
 Tel.: 06182 960-0