Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.
Suche

Aktuelles

< Vorheriger Artikel
News

Gute Traditionen soll man wahren: Emma Klinik unterstützt erneut das beliebte Mainpokal-Turnier

Wie in den vergangenen Jahren, so sponserte die Seligenstädter Emma Klinik auch in diesem Jahr das Mainpokal-Turnier, das nun zum 42. Mal ausgetragen wurde. Der diesjährige Veranstalter war der SV Zellhausen 1913 e.V. Das traditionelle Sportereignis im Juli war wieder sehr gut besucht. Bei gutem Wetter und spannenden Partien kamen die Zuschauer voll auf ihr Kosten. Insgesamt traten elf Vereine abwechselnd auf zwei großen Fußballplätzen in Zellhausen gegeneinander an.

Die Emma Klinik engagiert sich seit vielen Jahren für Projekte, Veranstaltungen und Vereine in Seligenstadt und der Region. Hier können Sie sich einen Einblick in die Aktivitäten der Seligenstädter Klinik verschaffen.