Seit Mitte August verstärkt Dr. med. Vladimir Crnić das Team der Fachärzte Rhein-Main. Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie absolvierte sein Medizinstudium in Mainz und Heidelberg. Er war in mehreren Kliniken im In- und Ausland tätig, um eine breite Ausbildung zu genießen und seine Interessensgebiete zu vertiefen. Neben den arthroskopischen Operationen und der Fußchirurgie entwickelte sich sein Schwerpunkt und seine Leidenschaft in den letzten Jahren auf die Endoprothetik des Knie- und Hüftgelenks, begleitet von zahlreichen Fortbildungen und Instruktortätigkeiten. Zuletzt leitete er als Chefarzt und Ärztlicher Direktor die Sana Fachklinik für Orthopädie in Bad Wildbad sowie das Endoprothetikzentrum, welches er mit aufgebaut hat. Außerdem ist er Mitglied in zahlreichen Fachgesellschaften. Dr. Crnić ist derzeit an den Standorten Seligenstadt, Offenbach und Hanau tätig. Einen Termin zur Sprechstunde erhalten Sie unter der zentralen Telefon-Nr. 06182/960-100.
Mehr Informationen zu Dr. Crnić finden Sie hier.