A cookie has been set to disable
Google Analytics
Search

Aktuelles

< Previous article
News

Deutschlands Beste Klinik-Website 2016: Erneut gute Noten für Emma-Homepage

Die Seligenstädter Emma Klinik erhält erneut gute Noten für ihre Webseite. Bereits zum zweiten Mal prüfte eine Jury aus Gutachtern, Ärzten und Patienten die Homepage der Emma Klinik auf „Herz und Nieren“ und kam zu dem Schluss, dass es sich dabei um eine „sehr gute Arbeit [handelt], die sich vom Durchschnitt aller Webseiten abhebt“. Besonders gelobt wurde der Internetauftritt, der sehr einheitlich, übersichtlich und gut lesbar sei. Zudem sei er sehr bedienerfreundlich und habe eine gute Suchfunktion. Auch dass die Inhalte der Seite für alle mobilen Endgeräte, also zum Beispiel auch Smartphones oder Tablets optimiert sei, wurde als besonders positiv hervorgehoben.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung“, so Joachim Sieger, Geschäftsführer der Emma Klinik. „Wir haben uns bei der Konzeption der Seite überlegt, wie wir die Informationen möglichst einfach und übersichtlich, aber trotzdem im gebotenen Umfang, darstellen können, sodass sich unsere Patienten optimal informieren können. Deshalb freut es uns, dass gerade diese Punkte von der Jury hervorgehoben wurden.“