A cookie has been set to disable
Google Analytics
Search

Aktuelles

< Previous article
News

Chirurg der Emma Klinik und der Fachärzte Rhein-Main gehört zu den „Top 5 Ärzten in Seligenstadt“

Deutschlands größtes Ärztebewertungsportal „jameda“ hat Dr. med. Detlev Debertshäuser, Facharzt für Chirurgie, Gefäß- und Viszeralchirurgie, Varizenchirurgie und Proktologie in der Emma Klinik sowie im Netzwerk der Fachärzte Rhein-Main, erneut mit dem „Top-5-Siegel 01/2018 für seine Stadt“ ausgezeichnet. In Seligenstadt gehört er somit nach Meinung der Patienten zu den fünf besten Ärzten. Dr. Debertshäuser ist ausgewiesener Experte im Bereich der Gefäß- und Viszeralchirurgie. Seine Spezialgebiete sind die moderne und schonende Behandlung von Krampfadern und Enddarmerkrankungen.

Gelobt wird der Facharzt, neben seiner fachlichen Kompetenz, vor allem für seine freundliche, einfühlsame und vertrauenswürdige Art, die verständliche Beratung und Aufklärung sowie die Zeit, die er sich für das Gespräch mit seinen Patienten nimmt. „Bei Herrn Dr. Debertshäuser ist man wirklich in den besten Händen“, schreibt ein zufriedener Patient. „Er hat es mit seiner unkomplizierten und freundlichen Art verstanden, mir jegliche Angst und Scheu, erst vor der Untersuchung und später auch vor der OP, zu nehmen“, so ein anderer.
„Das Lob seiner Patienten ist für einen Arzt die höchste Anerkennung, die er bekommen kann. Ich freue mich sehr darüber und danke meinen Patienten ganz herzlich für ihre positiven Bewertungen“, so Dr. Debertshäuser. „Ich verspreche ihnen auch, dass ich mich darauf keinesfalls ausruhen werde. Im Gegenteil! Die Anerkennung und das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird, sind für mich Ansporn, die hohe Qualität bei Service und Behandlung noch weiter auszubauen.“