A cookie has been set to disable
Google Analytics
Search

Aktuelles

< Previous article
News

Chirurg der Emma Klinik und Chirurgie│Orthopädie Rhein-Main erneut mit „Top-Ärzte-Siegel“ ausgezeichnet

Dr. med. Detlev Debertshäuser, Facharzt für Chirurgie, Gefäß- und Viszeralchirurgie, Varizenchirurgie und Proktologie in der Emma Klinik sowie im Ärztenetz Chirurgie│Orthopädie Rhein-Main, gehört erneut zu den „Top-10-Ärzten“ in Seligenstadt. Das bestätigt das Siegel des größten deutschen Ärztebewertungsportals jameda. Das Siegel ist eine persönliche Auszeichnung für Ärzte, die von zufriedenen Patienten gute Bewertungen erhalten, weiterempfohlen werden und damit eine Top-Platzierung auf jameda.de erzielen.

Gelobt wird Dr. Debertshäuser, neben seiner fachlichen Kompetenz, für seine sympathische Art, die gute ärztliche Beratung und Aufklärung sowie die Zeit, die sich der Facharzt für das Gespräch mit Patienten nimmt. „Habe mich selten so aufgehoben gefühlt und vor allem als Patient und Mensch wahrgenommen und nicht nur als Nummer“, schreibt ein anonymer Patient in einer Bewertung. „Ein kompetenter Arzt, der noch Mensch geblieben ist“, sind die Worte eines anderen Patienten.

„Ich freue mich sehr über die positiven Bewertungen und bedanke mich herzlich bei den Patienten dafür“, so Dr. Debertshäuser. „Das Vertrauen, das mir entgegen gebracht wird, ist eine wichtige Anerkennung für mich. Es spornt mich zugleich an, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen und auch künftig alles dafür zu tun, dass sich Patienten kompetent behandelt und aufgehoben fühlen.“