A cookie has been set to disable
Google Analytics
Search

Termine

< Previous article
Termine

WIESBADEN: Fachärzte Rhein-Main präsentieren sich mit Messestand, Buchvorstellung und OP-Demonstration auf Hessischen Gesundheitstagen

Im Rahmen der Hessischen Gesundheitstage findet am Freitag, 2. September 2016, und Samstag, 3. September 2016, der Gesundheitsmarkt auf dem Wiesbadener Schlossplatz statt. Auch die Fachärzte Rhein-Main, Netzwerk der Emma Klinik, sind wieder mit von der Partie und informieren an ihrem Messestand über ihr breites Leistungsspektrum. Highlight in diesem Jahr sind die OP-Demonstrationen am Kunstknochen, die Dr. med. Manfred Krieger, Endoprothetik-Spezialist im Ärzte-Netzwerk, an beiden Tagen vorführt. Zudem stellt er den Ratgeber „Mein neues Gelenk“ vor, welchen er gemeinsam mit seinem Kollegen Ralf Dörrhöfer, Facharzt für Orthopädie und Chirurgie, kürzlich veröffentlicht hat. Der Eintritt ist frei.

Besuchen Sie uns gerne am Stand. Wir freuen uns auf Sie!

Infokasten
Messestand der Fachärzte Rhein-Main:
Gesundheitsmarkt auf dem Schlossplatz
Stand-Nr. 57
Freitag, 2. September bis Samstag, 3. September 2016
Schlossplatz 6, 65183 Wiesbaden
- Eintritt frei -

OP-Demonstration am Kunstknochen
Freitag, 2. September 2016, 14.00 und 16.00 Uhr
Samstag, 3. September 2016, 12.00 und 15.00 Uhr

 
Wir sind für Sie da
 Tel.: 06182 960-0