A cookie has been set to disable
Google Analytics
Search

Aktuelles

< Previous article
News

Gesundheitsmesse Groß-Umstadt: Fachärzte Rhein-Main informierten in Fachvorträgen und am Stand

Welche Therapiemethoden gibt es bei schmerzhaften Erkrankungen der Hand und des Arms? Wie können Krampfadern schonend behandelt werden? Und was kann man gegen Hämorrhoiden tun? Diese und viele andere Fragen beantworten die Experten der Fachärzte Rhein-Main, Dr. med. Konrad Haßelbacher, Dr. med. Detlev Debertshäuser, Dr. med. Annette Charlotte Hartmann und Dr. med. Detlev Grapentin, in ihren Vorträgen und an ihrem Infostand auf der diesjährigen Gesundheitsmesse in Groß-Umstadt. Unter dem Motto „Herz & Körper – Die Gesundheitsmesse für mehr Lebenslust“ wurde den Besuchern am vergangenen Wochenende ein umfangreiches Programm geboten.

„Es war toll, die Ärzte der Fachärzte Rhein-Main haben alles laiengerecht erklärt und jede Frage ausführlich beantwortet. Jetzt habe ich endlich verstanden, wo meine Schmerzen vermutlich herkommen und was ich dagegen tun kann“, zieht eine Besucherin Resümee. „Für uns sind Messen wie diese ein wichtiger Bestandteil unseres Außenauftritts“, erklärt Volker Heuzeroth, Geschäftsführer der Fachärzte Rhein-Main. „Es ist ein schönes Gefühl, den Menschen am Stand und mit den Vorträgen eine Orientierung zu geben. Gleichzeitig lernen wir, welche Fragen die Patienten besonders bewegen. Dies können wir bei künftigen Veranstaltungen berücksichtigen.“

 
Wir sind für Sie da
 Tel.: 06182 960-0