Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.
Suche

Aktuelles

< Vorheriger Artikel
News

Oberwälder Reit- und Springturnier: Emma Klinik als langjähriger Sponsor wieder mit dabei

Sport ist gut für Körper und Geist. Vor diesem Hintergrund engagiert sich die Emma Klinik schon seit vielen Jahren bei zahlreichen Sportprojekten in Seligenstadt und der Region. So ließ es sich die Seligenstädter Klinik auch in diesem Jahr nicht nehmen, die Reitsportgemeinschaft Oberwald-Weiskirchen bei ihrem traditionellen Reit- und Springturnier zu unterstützen.

Sogar der Wettergott hatte einsehen und reduzierte die Regenmenge an den Turniertagen auf ein Minimum, sodass zahlreiche Besucher auf die Reitanlage kamen und die Teilnehmer bei ihren Prüfungen anfeuerten. Die Veranstalter zeigten sich hoch zufrieden mit dem Verlauf. „Es war das beste Turnier ever. Doch eines ist ganz klar: Ohne so treue und verlässliche Sponsoren wie die Emma Klinik wäre so ein Turnier gar nicht möglich.“

Einen Einblick in die weiteren Aktivitäten der Emma Klinik erhalten Sie hier.

 
Wir sind für Sie da
 Tel.: 06182 960-0