Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.
Suche

Aktuelles

< Vorheriger Artikel
News

Neuer Assistenz Coach der HEBEISEN WHITE WINGS zu Gast in der Emma Klinik

Sportlich ging es vergangenen Mittwoch in Seligenstadt zu, als das Trainerteam der HEBEISEN WHITE WINGS Hanau die Emma Klinik besuchte. Bereits seit mehreren Jahren fördert die Seligenstädter Klinik gemeinsam mit dem Ärzte-Netzwerk der Fachärzte Rhein-Main als Gesundheitspartner die erfolgreiche Basketball-Mannschaft.

Das Treffen nahmen die Basketballer zum Anlass, ihren neuen Assistenz Coach Joe Cantens vorzustellen, der in der kommenden Saison Headcouch Simon Cote unterstützen wird. „Als Partner der WHITE WINGS freut es uns natürlich sehr, dass das Team um die Basketballmannschaft so konsequent seinen Weg verfolgt“, so Volker Heuzeroth, Geschäftsführer der Fachärzte Rhein-Main sowie Dr. Thomas Wiederspahn-Wilz von der Emma Klinik. Auch Joe Cantens zeigte sich sehr zuversichtlich. „Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, Teil der HEBEISEN WHITE WINGS zu werden. Die Emma Klinik und die Fachärzte Rhein-Main als starke Partner an unserer Seite zu wissen, macht uns zuversichtlich, unseren bisherigen Erfolgsweg weiter zu gehen.“

Der Emma Klinik liegt die Förderung verschiedener Projekte, Veranstaltungen und Vereine in Seligenstadt und der Region sehr am Herzen. Hier erhalten Sie einen Einblick in das Engagement der Seligenstädter Klinik.

 
Wir sind für Sie da
 Tel.: 06182 960-0