Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.
Suche

Aktuelles

< Vorheriger Artikel
News

jameda Top-Ärzte-Siegel: Operateur der Emma Klinik gehört zu den „Top Ärzten in Seligenstadt“

Deutschlands größtes Ärztebewertungsportal jameda hat Dr. med. Detlev Debertshäuser, Facharzt für Chirurgie, Gefäß- und Viszeralchirurgie, Varizenchirurgie und Proktologie in der Emma Klinik sowie im Netzwerk Chirurgie│Orthopädie Rhein-Main, mit dem „Top-Ärzte-Siegel 06/2014 für seine Stadt“ ausgezeichnet. In Seligenstadt gehört er somit zu den 10 beliebtesten Ärzten. Dr. Debertshäuser ist ausgewiesener Experte im Bereich der Gefäß- und Viszeralchirurgie. Seine Spezialgebiete sind die moderne und schonende Behandlung von Krampfadern und Enddarmerkrankungen. Das Siegel ist eine persönliche Auszeichnung für Ärzte, die von zufriedenen Patienten gute Bewertungen erhalten, weiterempfohlen werden und damit eine Top-Platzierung auf jameda.de erzielen.

Gelobt wird der Facharzt, neben seiner fachlichen Kompetenz, für seine sympathische Art, die gute ärztliche Beratung und Aufklärung sowie die Zeit, die sich der Arzt für das Gespräch mit Patienten nimmt.

„Ich danke meinen Patienten herzlich für ihre positiven Bewertungen“, so Dr. Debertshäuser. „Das Vertrauen, das mir entgegen gebracht wird, freut mich sehr und spornt mich an, die hohe Qualität bei Service und Behandlung aufrecht zu halten und weiter auszubauen.

 
Wir sind für Sie da
 Tel.: 06182 960-0