Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.
Suche

Aktuelles

< Vorheriger Artikel
Allgemein, News

jameda Top-Ärzte-Siegel: Operateur der Chirurgie Rhein-Main gehört zu den „Top Ärzten in Groß-Gerau“

Dr. med. Rolf Stein, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie zertifizierter Fußchirurg (GFFC) im Netzwerk Chirurgie Rhein-Main, wurde von Deutschlands größtem Ärztebewertungsportal jameda mit dem „Top-Ärzte-Siegel 01/2014 für seine Stadt“ ausgezeichnet.

Damit gehört er zu den Top 10 Ärzten in Groß-Gerau. Zu seinen Schwerpunkten zählen arthroskopische Operationen an Knie-, Schulter- und Sprunggelenk sowie die moderne Fußchirurgie. Das Siegel ist eine persönliche Auszeichnung für Ärzte, die besonders häufig von zufriedenen Patienten weiterempfohlen werden und daher eine Top-Platzierung auf jameda erreichen.

Neben der fachlichen Expertise loben die Patienten vor allem seine freundliche und menschliche Art sowie die Zeit, die er sich für die Beratung und Nachsorge nimmt.

„Ich freue mich sehr über die Auszeichnung und bedanke mich herzlich bei meinen Patienten für die vielen positiven Bewertungen. Diese sind für mich Ansporn, die hohe Behandlungs- und Servicequalität weiter zu halten beziehungsweise noch weiter auszubauen“, so Dr. Stein.

 
Wir sind für Sie da
 Tel.: 06182 960-0