Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.
Suche

Aktuelles

< Vorheriger Artikel
News

Fachärzte Rhein-Main öffnen neue Praxisräumlichkeiten im Offenbacher KOMM

Es ist geschafft: Seit Monatsbeginn sind die Praxisräumlichkeiten der Fachärzte Rhein-Main im Offenbacher KOMM geöffnet. Ab sofort können hier wieder Patienten mit chirurgischen und orthopädischen Beschwerden behandelt werden. Das Netzwerk aus derzeit 30 Fachärzten war bislang mit einer Praxis in der Ziegelstraße 33 und einer Praxis im Stadthof 1 (Praxis Dr. Appel, ehemals Praxis Dr. Henrich) vertreten. Die beiden Standorte wurden nun zusammengeführt und in zentraler Lage wiedereröffnet.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Patienten künftig an einem gemeinsamen Standort behandeln können“, sind sich Volker Heuzeroth, Geschäftsführer der Fachärzte Rhein-Main, und Dr. med. Peter Appel, Facharzt für Chirurgie, Viszeralchirurgie und Proktologie sowie Verantwortlicher für den neuen Praxisstandort, einig. Die neuen Praxisräumlichkeiten sind noch größer und moderner und durch die zentrale Lage des KOMMs noch besser erreichbar. Außerdem werden sie im Herbst an die neue Praxisklinik, die die Fachärzte Rhein-Main gerade in Kooperation mit der Anästhesie Rhein-Main im KOMM bauen, angegliedert. „Dann können wir unsere Patienten am neuen Standort nicht nur untersuchen, sondern, falls nötig, auch ohne lange Wege und Wartezeiten ambulant operieren“, so Heuzeroth.

Über die Fachärzte Rhein-Main: 12 Standorte – Behandlung durch Spezialisten
Das Netzwerk der Emma Klinik, Fachärzte Rhein-Main, ist ein zukunftsweisendes Modell für die fachärztliche Versorgung in Stadt und Land. Das Netzwerk verfügt über insgesamt zwölf Praxisstandorte in Rhein-Main: Dies sind Seligenstadt (Emma Klinik), Hanau, Offenbach, Groß-Umstadt, Groß-Gerau, Neu-Isenburg, Wiesbaden, Idstein, Mainz, Raunheim, Rüsselsheim und Bischofsheim. Zentraler Grundsatz des Netzwerks ist die Spezialisierung. Das bedeutet: Jeder Facharzt hat sich auf ein ganz bestimmtes Teilgebiet der Medizin spezialisiert und behandelt ausschließlich in diesem. Die derzeit 30 Fachärzte des Netzwerks setzen dabei auf moderne und schonende Therapiemethoden und OP-Verfahren.

Kurz notiert – die neue Praxisadresse:
Fachärzte Rhein-Main
Aliceplatz 11 (Seiteneingang KOMM 4. OG)
63065 Offenbach
Tel.: 069 813310

Parkmöglichkeiten:
Zufahrt Parkhaus KOMM
Geleitsstraße 25, Parkebene 5

 
Wir sind für Sie da
 Tel.: 06182 960-0