Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.
Suche

Aktuelles

< Vorheriger Artikel
News

Erfolgreiche Teilnahme an der Gesundheitsmesse Hanau: Große Resonanz bei den Vorträgen und am Stand

Am 17. und 18. Mai 2014 hat die 2-tägige Gesundheitsmesse Hanau im Congress Park stattgefunden. Nach der Eröffnung durch Oberbürgermeister Claus Kaminsky besuchten wieder zahlreiche Interessierte die Ausstellung und nutzten die Gelegenheit, sich über das medizinische Angebot im Rhein-Main-Gebiet zu informieren. Auch in diesem Jahr waren die Emma Klinik und die Chirurgie│Orthopädie Rhein-Main wieder mit einem Stand sowie zwei anschaulichen und gut besuchten Fachvorträgen vertreten. Dr. med. Eckhard Brüning referierte über „Moderne Fußchirurgie“ und Dr. med. Robert Porcher informierte über das Thema „Moderne Handchirurgie“. Die Resonanz auf das Informationsangebot am Stand sowie auf die Vorträge war wie in den vergangenen Jahren wieder sehr gut.

Hessische Gesundheitstage

Die nächste Messe, bei der sich die Emma Klinik und die Chirurgie│Orthopädie Rhein-Main präsentieren, findet vom 18. bis 23. Juli 2014 in Wiesbaden statt. Unter dem Motto „Gesundheit ist auch Dein Job“ können sich alle Interessierten, gerne auch jüngere, rund um das Thema Gesundheit informieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 
Wir sind für Sie da
 Tel.: 06182 960-0