Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.
Suche

Aktuelles

< Vorheriger Artikel
News

Emma Klinik unterstützt Mainpokal-Turnier als „Sponsor des Tages"

Der deutsche Fußball steht in diesem Jahr unter einem guten Stern. So war auch das Mainpokal-Turnier, das dieses Jahr zum 41. Mal ausgetragen wurde, ein voller Erfolg. Ausgerichtet wurde die Veranstaltung von den Sportfreunden Seligenstadt.

Das beliebte Sportereignis im Raum Seligenstadt sorgte vom 11. bis 26. Juli bei Zuschauern wie Sportlern zugleich für Spannung und gute Unterhaltung. Wie in den vergangenen Jahren, so unterstützte die Emma Klinik auch dieses Jahr erneut das Turnier als „Sponsor des Tages“.

Die Emma Klinik engagiert sich seit vielen Jahren in vielfältiger Weise für Projekte, Veranstaltungen und Vereine in Seligenstadt und der Region.

 
Wir sind für Sie da
 Tel.: 06182 960-0