Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.
Suche

Aktuelles

< Vorheriger Artikel
News

Guter Rat-Ärzteliste 2016: Spezialist der Fachärzte Rhein-Main gehört zu „Deutschlands besten Ärzten“

Zum wiederholten Mal gibt es großes Lob für einen Experten der Fachärzte Rhein-Main: Dr. med. Detlev Debertshäuser, Facharzt für Gefäß- und Viszeralchirurgie sowie Proktologie, gehört erneut zu den besten Ärzten Deutschlands. Im aktuellen Heft des unabhängigen Verbraucher-Magazins „Guter Rat“ wurde er unter der Kategorie „Herz- und Gefäßmedizin/ Krampfadern“ ausgezeichnet. Das Magazin befragt dafür andere Mediziner, bei welchem Arzt sie sich oder auch ihre Familie behandeln lassen würde. Darauf basierend entsteht die Ärzteliste.

„Das freut mich sehr, dass ich erneut eine Platzierung in der Ärzteliste von Guter Rat erreicht habe“, so Dr. Debertshäuser. „Es ist schön, dass mir von den Berufskollegen ein derart großes Vertrauen entgegengebracht wird.“

Top- Bewertungen auch von Patienten
Der Venen- und Enddarm-Spezialist erhält nicht nur Empfehlungen von Kollegen. Auch Patienten geben Dr. Debertshäuser sowohl bei internen Befragungen als auch auf Ärztebewertungsportalen im Internet Bestnoten.

 
Wir sind für Sie da
 Tel.: 06182 960-0