Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.
Suche

Aktuelles

< Vorheriger Artikel
News

Gesundheitstag Babenhausen: Fachärzte Rhein-Main sind gefragte Aussteller

Am vergangenen Wochenende fand parallel zum Altstadtfest der Gesundheitstag in Babenhausen statt. Unter dem Motto „Das süße Leben in Babenhausen“ wurde den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm geboten. Auch die Fachärzte Rhein-Main, das Netzwerk der Emma Klinik, waren in diesem Jahr mit einem Messestand vertreten. Viele interessierte Besucher informierten sich bei den Experten und Mitarbeitern des Netzwerks über ihr Leistungsspektrum, das neben der Hand- und Fußchirurgie auch die Bereiche Unfall- und Orthopädische Chirurgie, Endoprothetik, Hernienchirurgie, Viszeral- und Gefäßchirurgie, Proktologie, Wirbelsäulenchirurgie sowie Oberflächenchirurgie, Gynäkologie und Allgemeinmedizin umfasst.

Die Gesundheit ihrer Bürger liegt der Stadt Babenhausen sehr am Herzen. Aus diesem Grund  findet auch der Gesundheitstag parallel zum traditionellen Altstadtfest statt. Mit dem Ziel gemeinsam die Gesundheitsversorgung und Prävention in Babenhausen zu gestalten, lockten Ärzte, Apotheken, Altenheime, Physiotherapeuten und Sportvereine zahlreiche Besucher aus der Region nach Babenhausen. Mit von der Partie waren in diesem Jahr auch die Fachärzte Rhein-Main: Viele Besucher erkundigten sich am Infostand des Ärztenetzwerks über die vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten zu unterschiedlichen Krankheitsbildern.

„Der Besuch des Gesundheitstages hat sich richtig gelohnt“, so eine Besucherin zufrieden. „Am Stand der Fachärzte Rhein-Main wurde ich gut informiert. Nun weiß ich endlich, wo meine Schmerzen möglicherweise herkommen und was ich dagegen tun kann.“ Auch die Mitarbeiter und Ärzte des Netzwerks zeigten sich zufrieden. „Wir freuen uns, dass unser Angebot so zahlreich angenommen wurde. Das ist für uns ein Grund, auch auf der nächsten Gesundheitsmesse in 2017 wieder vertreten zu sein“, so Volker Heuzeroth, Geschäftsführer der Fachärzte Rhein-Main, in einem Gespräch mit dem Veranstalter.

Nächstes Gesundheitsevent: MediFit Rüsselsheim
Die nächste Messe findet für die Fachärzte Rhein-Main in Rüsselsheim statt. Am 17. September 2016 informieren die Experten des Netzwerks die Besucher des MediFit-Gesundheitsevents (Eisenstraße 2-4, Rüsselsheim) am Stand und in zwei Fachvorträgen über ihr Leistungsspektrum. Der Eintritt ist frei.

 
Wir sind für Sie da
 Tel.: 06182 960-0