Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.
Suche

Aktuelles

< Vorheriger Artikel
News

Fachärzte Rhein-Main als Fachaussteller im MediFit

Ein buntes Rahmenprogramm mit zahlreichen Informationsständen und Fachvorträgen lockte am vergangenen Wochenende Interessierte aus Rhein-Main ins MediFit nach Rüsselsheim. Auch die Fachärzte Rhein-Main, das Netzwerk der Emma Klinik, waren mit dabei. An ihrem Infostand informierten die Experten über ihr Leistungsspektrum und beantworteten die Fragen der Besucher. Dr. med. Christoph Jungheim (Facharzt für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie) und Dr. med. Manfred Krieger (Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, spezielle orthopädische Chirurgie) konnten mit ihren Vorträgen über moderne und schonende Behandlungsmethoden bei Rückenschmerzen und Hüftarthrose das Publikum für sich gewinnen.

Die Behandlungsmöglichkeiten bei Rückenschmerzen und Hüftarthrose sind vielfältig und entwickeln sich immer weiter. Das weiß auch Volker Heuzeroth, Geschäftsführer der Fachärzte Rhein-Main: „Bei den vielen Veränderungen in der Medizin ist es oft nicht einfach, den Überblick zu behalten. Wir möchten den Patienten in unseren Vorträgen und natürlich auch im persönlichen Gespräch die heutigen, modernen Möglichkeiten aufzeigen und erklären.“

Dass dies gut ankommt, zeigt die positive Resonanz der Besucher: „Mein persönliches Highlight am Wochenende war das MediFit-Event“, so eine Besucherin angetan. „Es ist toll, dass für Jung und Alt ein so abwechslungsreiches Programm geboten wurde. Vor allem die für Laien äußerst verständlichen Fachvorträge haben mir viel gebracht.“ Solche Äußerungen sorgen natürlich für große Zufriedenheit bei den Mitarbeitern und Fachärzten des Netzwerks. „Wir freuen uns, dass unsere Vorträge so gut angekommen sind. Die hohen Besucherzahlen zeigen uns, dass wir mit dem Thema einen Nerv getroffen haben“, sind sich Dr. Jungheim und Dr. Krieger einig.

 
Wir sind für Sie da
 Tel.: 06182 960-0