A cookie has been set to disable
Google Analytics
Search

Aktuelles

< Previous article
News

jameda Top-Ärzte-Siegel: Operateur der Chirurgie | Orthopädie Rhein-Main gehört zu „Top-Ärzten in Groß-Gerau“

Deutschlands größtes Ärztebewertungsportal hat Dr. med. Rolf Stein, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie zertifizierter Fußchirurg (GFFC) im Netzwerk Chirurgie | Orthopädie Rhein-Main, erneut mit dem „Top-Ärzte-Siegel 06/2015 für seine Stadt“ ausgezeichnet. Er gehört damit weiterhin zu den Top 10 Ärzten in Groß-Gerau.

Zu den Schwerpunkten von Dr. Stein zählen arthroskopische Operationen an Knie-, Schulter- und Sprunggelenk sowie die moderne Fußchirurgie. Das Siegel ist eine persönliche Auszeichnung für Ärzte, die besonders häufig von zufriedenen Patienten weiterempfohlen werden und daher eine Top-Platzierung auf jameda erreichen.

Die Patienten loben unter anderem die fachliche Kompetenz, seine freundliche und menschliche Art sowie die Zeit, die er sich für die Beratung und Nachsorge nimmt. „Dr. Stein ist ein Arzt, dem man richtig vertrauen kann. Ich würde jeder Zeit wieder hin gehen", so ein anonymer Patient. „Sehr gute Diagnose. Freundlich, kompetent, persönlich. Unbedingt weiter zu empfehlen“, beschreibt ein anderer Patient seine Erfahrungen.

„Ich bedanke mich herzlich bei meinen Patienten für die vielen positiven Bewertungen. Das freut mich sehr. Darüber hinaus sind sie für mich auch Motivation, die hohe Qualität bei Beratung, Behandlung und Service beizubehalten und weiter voranzubringen“, so Dr. Stein.