Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.
Suche

Aktuelles

< Vorheriger Artikel
News

Fachärzte Rhein-Main: Neuer Fachbereich Plastische Chirurgie

Die Fachärzte Rhein-Main sind zwar schon seit längerer Zeit Hessens größtes, interdisziplinäres Ärztenetz, doch das bedeutet für sie keinesfalls Stillstand. Im Gegenteil: Das Netzwerk wächst und wächst. Im April kam nicht nur eine neue Ärztin, sondern mit ihr gleich ein ganz neuer Fachbereich hinzu. Dr. med. Sybille Rankl ist Fachärztin für Chirurgie und Plastische Chirurgie und bringt genau diese Expertise nun in das Netzwerk ein.

Die Plastische Chirurgin ist für die Fachärzte Rhein-Main keine Unbekannte – schließlich hat sie vor 20 Jahren die Emma Klinik mitbegründet und praktiziert dort noch heute. Zu ihrem Behandlungsspektrum gehören

•    Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
•    Brustchirurgie
•    Fettabsaugung
•    Straffungsoperationen
•    Schamlippenkorrekturen
•    Faltenbehandlung

„Wir freuen uns sehr, dass wir Sybille Rankl für unser Team gewinnen konnten und unseren Patienten dadurch ein noch breiteres Behandlungsspektrum anbieten können“, so Volker Heuzeroth, Geschäftsführer der Fachärzte Rhein-Main.

 
Wir sind für Sie da
 Tel.: 06182 960-0