Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.
Suche

Aktuelles

< Vorheriger Artikel
News

Emma Klinik unterstützt Weiskirchener Dressur- und Springturnier

Die Emma Klinik sponserte erneut das Dressur- und Springturnier der Reitsportgemeinschaft Oberwald-Weiskirchen e.V. Der Verein konnte dieses Jahr gleichzeitig sein 10-jähriges Bestehen feiern. In insgesamt 27 Spring- und Dressurprüfungen stellten die Reiter auf der Oberwälder Reitanlage ihr Können unter Beweis. Als sportliches Highlight zählte unter anderem eine M-Kür, die auf Musik geritten wurde.

Das Turnier war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Stefan Wolf, der Eigentümer der Reitanlage, bedankte sich im Anschluss auch bei den Sponsoren. Die  Emma Klinik unterstützte dabei wieder das M*-Springen, die höchste Springklasse an diesem Turnierwochenende. Dr. med. Detlev Debertshäuser, Facharzt für Chirurgie, Gefäß- und Viszeralchirurgie, Varizenchirurgie, Proktologie, gratulierte der Siegerin und überreichte ihr den Preis.

Bereits seit vielen Jahren engagiert sich die Emma Klinik in vielfältiger Weise für Projekte, Veranstaltungen und Vereine in Seligenstadt und der Region.