Es wurde ein Cookie gesetzt um
Google Analytics zu deaktivieren.
Suche

Aktuelles

< Vorheriger Artikel
News

Experte der Emma Klinik in Prüfungsausschuss der Bezirksärztekammer Frankfurt berufen

Dr. med Cüneyt Arkan, Facharzt für Chirurgie, Viszeralchirurgie, Varizenchirurgie und Proktologie in der Emma Klinik, hat sich bereit erklärt im Prüfungsausschuss der Bezirksärztekammer Frankfurt mitzuwirken.

In der Sitzung des Präsidiums der Landesärztekammer in Hessen wurde am 11. Mai 2016 die Berufungsliste für die neue Amtsperiode beschlossen. Auch Dr. Arkans Bereitschaft als ordentliches Mitglied im Prüfungsausschuss für die Abschlussprüfungen für Medizinische Fachangestellte mitzuwirken, wurde stattgegeben.

In seiner neuen Amtszeit vom 1. Januar 2017 bis zum 31. Dezember 2021 wird Dr. Arkan unter anderem für die Abnahme der Abschlussprüfungen angehender medizinischer Fachangestellte verantwortlich sein. „Ich freue mich darauf, in den nächsten Jahren im Prüfungsausschuss mitzuwirken und mich so an der Ausbildung unserer zukünftigen Medizinischen Fachangestellten zu beteiligen.“, so Dr. Arkan.